06.10.2021

SC Weiler präsentiert die beiden ersten Ballsponsoren

Auch wenn man am Wochenende mal zwei Niederlagen erlebte, sportlich ist alles im Soll, die 1.Mannschaft bleibt Tabellenführer und die 2.Mannschaft im oberen Tabellendrittel. Sehr erfolgreich war jedenfalls die neue Marketing-Idee, die der SC Weiler erstmals umsetzte. Beim Spiel der 1. Mannschaft war die Fa. „Absolute Teamsport Hesse“  aus Ruppach-Goldhausen Sponsor des Spiels und spendierte den Spielball (Original-Bundesligaball). Am Samstag beim Derby war der „Imbiss am Mühlbach“ (Mike Fassl) Sponsor des Spieltages. Beide wurden mit ihrem Logo im frontalen Sichtbereich (siehe Foto) auf einem Aufsteller präsentiert, der vor Spielbeginn auf dem Platz stand und während des Spiels vor dem Vereinsheim.  Dafür nochmals herzlichen Dank! Der Sponsor wird darüber hinaus entweder  in einer Lautsprecherdurchsage oder im Spielbericht erwähnt.  Zusätzlich gibt es für den Sponsor die Möglichkeit, am Spieltag Flyer auszulegen, Produktproben zu verteilen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten o. ä. Die Resonanz ist sehr positiv, denn zwei weitere Sponsoren haben spontan ihre Zusage für ein Spieltags-Sponsoring gegeben. So gibt es an den Heimspieltagen am 17.10. und am 21.11. nicht nur Unterstützung für den SC Weiler, sondern auch für die Zuschauer gibt es etwas Interessantes. Lasst Euch überraschen!  Wer Interesse an einem solchen Sponsoring hat, meldet sich bitte unverbindlich bei Jochen Vickus (Tel. 0170-9103715), um Details abzustimmen. Die Heimspieltermine am 31.10., 14.11. und 05.12. (Nikolaus) sind aktuell noch frei.
scw2.png

Mediengestaltung - 08:26:07 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen