07.10.2021

1.Mannschaft bei der SG Urbar 2.Mannschaft mit Heimspiel gegen TUS Dichtelbach

Bereits am Samstag, d. 9.10.21 um 18 Uhr steht für unsere 1.Mannschaft das nächste Auswärtsspiel an, Gastgeber ist die SG Urbar die nach einem schwierigen Auftakt in die Saison zuletzt in der Meisterschaft zwei knappe Siege verbuchen konnte sowie im Kreispokal eine Runde weiter kam. Unser Team will unbedingt wieder an die Leistungen aus den ersten 6 Spielen anknüpfen, die Niederlage gegen Oberwesel war lehrreich und sollte unserem Team den nötigen Ehrgeiz geben es dieses Mal wieder besser zu machen. Ob das gegen die SG Urbar auf dem Werlauer Rasenplatz funktioniert wird die Mannschaft auf dem Platz beantworten müssen.
Am Sonntag, d. 10.10.21 um 14:30 Uhr empfängt unsere 2.Mannschaft dann den TUS Dichtelbach. Eigentlich sollte die Partie in Dichtelbach stattfinden, aber der Gast ist sein Sporthaus am Sanieren und bat um Tausch des Heimrechts, dem stimmte unsere Zwote natürlich zu. Der Gast musste zuletzt drei knappe Niederlagen hinnehmen und ist mit 7 Punkten und Platz 10 in der Tabelle bis dato mit Sicherheit hinter den eigenen Erwartungen geblieben. Um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren müssten sie punkten, das möchte unsere Mannschaft aber verhindern. Aktuell ist die Bilanz unserer Zwoten in dieser Saison mit 4 Siegen und 3 Niederlagen noch positiv, um das weiter auszubauen wird eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel nötig sein.
Beide Mannschaften brauchen die Unterstützung von außen, daher wäre es klasse wenn viele Zuschauer bei den Spielen dabei wären. Am Sonntag beim Heimspiel wird auch wieder bestens für Speis und Trank gesorgt, die kühlere Jahreszeit bricht ja an, daher wird Glühwein auch wieder im Angebot sein.

SCW4.jpg.jpg

Mediengestaltung - 15:05:45 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen