28.10.2021

Autohaus Gründel unterstützt den SC Weiler

Zum wiederholten Male unterstützt das Autohaus Gründel in Dörth den SC Weiler. Die 1. Mannschaft des SC Weiler erhielt vom Dörther Familienunternehmen einen hochwertigen Trikotsatz von adidas, wobei nun jeder Spieler sein eigenes Trikot bekommt. Die Mannschaft und der SC Weiler bedanken sich ganz herzlich für diese sicher nicht alltägliche Unterstützung. Damit wird die langjährige Partnerschaft zwischen Sponsor und Verein fortgeführt. Das Foto zeigt die Mannschaft, sowohl mit den neuen dunkelroten Trikots als auch mit dem bisherigen Trikosatz.
510A027F-6864-4828-828A-D861EFB42FAB.jpeg

Mediengestaltung - 20:01:58 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen