11.10.2022

Provinzial sponsert neue Trikots für die F-Jugend des SC Weiler

Die Jungs der F-Jugend des SC Weiler freuen sich über einen neuen hochwertigen Trikotsatz. Mit den tollen Trikots in den blau-weißen Vereinsfarben des SC Weiler gibt die Mannschaft bei den Turnieren nicht nur sportlich sondern auch optisch eine gute Figur ab. Ein herzlicher Dank geht dabei an die Bopparder Geschäftsstelle der Provinzial, vertreten durch Annina Brathje, für das Sponsoring der Trikots und die großzügige Unterstützung seit mehreren Jahren. Mit den Nachwuchskickern freuen sich auch die beiden Trainer Anto Miloloza und Ingo Zerbes. Jetzt heißt es auch bei den Spielen der F-Jugend „Auf Ihr Blauen“.

187D2E7A-B237-4AAC-BD15-18344CE97B0F.jpeg

Mediengestaltung - 08:05:58 @ Jugend | Kommentar hinzufügen