13.04.2023

Vorschau auf die Heimspiele des SC Weiler am So., d. 16.4.23

Spieltag-Sponsor KFZ-Service Philipp Melzer präsentiert die Spiele gegen SG Dickenschied und SG Landkern

1.Mannschaft:
Nach der für alle enttäuschenden Niederlage in Cochem empfängt man nun die SG Dickenschied am So., d. 16.4.23 um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Weiler. Die Gäste belegen derzeit den viertletzten Tabellenplatz und der könnte in der aktuellen Konstellation sogar noch einen Abstiegsplatz bedeuten (abhängig von den Absteigern aus der Bezirksliga), daher werden sie alles daran setzen bei uns dreifach zu punkten. Im Hinspiel in Dickenschied setzte es eine 6:0 Packung für unseren SC, es war die schlechteste Leistung in dieser Saison. Nun gilt es zu zeigen das die eigentlich ansteigende Formkurve auch mal zum Erfolg führen kann und man in den letzten 7 Spielen in der A-Klasse alles daran setzt noch jeden möglichen Punkt mitzunehmen.

2.Mannschaft:
Am So., d. 16.4.23 um 12:30 Uhr empfängt unsere Zwote die Gäste der SG Landkern, im Hinspiel siegte man mit 2:0 und nach den bislang „mageren“ Ergebnissen (jeweils 1:1 aus den beiden Spielen) seit der Winterpause wird die Mannschaft alles daran setzen mal wieder einen Dreier einzufahren. Man stellt zwar die zweitbeste Abwehr der Liga nach Buchholz, aber es hakt definitiv an der Chancenauswertung, das ist mit ein Grund warum man in der Liga die meisten Unentschieden (5) gespielt hat. Die Möglichkeiten ein Spiel zu entscheiden erspielt sich die Mannschaft immer wieder, man nutzt sie einfach nur zu wenig, das gilt es zu ändern!

Es ist der letzte „doppelte“ Heimspieltag für diese Saison, beide Mannschaften haben zwar noch 2 Heimspiele, diese finden aber aufgrund von Spielverlegungen an unterschiedlichen Tagen statt. Daher würden sich beide Mannschaften nochmal über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Vielen Dank an den Spieltag-Sponsor Philipp Melzer für die Unterstützung, sein KFZ-Service ist sehr empfehlenswert 👌💪

DDFB6FF3-67D2-462C-98FC-2B6E6F91EB1D.jpegCBA66F8C-34A7-431D-894B-4FC9797076E8.jpeg

Mediengestaltung - 19:23:22 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen