.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











24.04.2023

SC Weiler 1.Mannschaft: Nachholspiel bei der SG Bremm am Mittwoch, d. 26.4.23 um 20 Uhr

Am Mittwoch muss man in der Woche die weite Reise zum Nachholspiel nach Bremm antreten. Beim eigentlich angesetzten Termin war der Platz aufgrund anhaltend schwerem Regen nicht bespielbar und so mussten wir einen neuen Termin finden und der ging nur in der Woche. Nach der sehr mäßigen Partie in Kirchberg möchte unsere Mannschaft sich natürlich mit einem anderen Gesicht präsentieren. Wie schon so oft geschrieben interessieren nicht mehr Namen und Tabellenplatz der Gegner, man möchte sich anständig aus der Liga verabschieden und das am liebsten mit Erfolgserlebnissen. Das dies natürlich in Bremm eine “schwierige Kiste” wird ist jedem bewusst, aber auch das Hinspiel mit der 1:2 Heimniederlage war eine der zahlreichen knappen Niederlagen in dieser Saison. Lassen wir uns überraschen, wäre klasse wenn unsere Erste was Zählbares aus Bremm mitbringen würde 💪
Unser Team würde sich trotz der weiten Fahrt nach Bremm über einige Unterstützung natürlich sehr freuen.

0DEA5C4D-2C25-4246-84DB-B9901AD2DE75.jpeg

Mediengestaltung - 20:00:40 @ 1 Mannschaft, Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail