27.04.2023

SC Weiler: Erste empfängt Meisterkandidat, Zwote den Meister

Bereits am Freitag, d. 28.4.23 um 19 Uhr empfängt unsere 2.Mannschaft den feststehenden Meister und Aufsteiger in die B-Klasse, den SSV Buchholz 1922 e.V.. Vorab hier von uns herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, sie haben es sich einfach verdient! Da wir mit unserer Zwoten nun zum dritten Mal in dieser Saison auf die Gäste treffen und man die ersten beiden Begegnungen verdientermaßen verloren hat ist der Anreiz natürlich hoch zumindest das letzte Aufeinandertreffen für unbestimmte Zeit zu gewinnen. Auf jeden Fall freut man sich auf eine faire und gute Partie und nach dem Spiel auf das ein oder andere Bierchen mit den Gästen aus Buchholz.
Am Samstag, d. 29.4.23 um 18 Uhr kommt mit der SG Morshausen ein Titelkandidat zum Spiel gegen unsere 1.Mannschaft nach Weiler. Beide Mannschaften sind im Moment eher unzufrieden, die Gäste, weil sie zuletzt Punkte im Meisterschaftsrennen haben liegen lassen und es nun nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, unser Team, weil die beiden letzten Partien doch deutlich verloren wurden. Morshausen muss auf einen Ausrutscher der anderen Mannschaften hoffen und wird alles daran setzen die 3 Punkte aus Weiler mitzunehmen, unsere Erste braucht einen „Sahne-Tag“ und eine deutliche Leistungssteigerung um zu punkten.
Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Besucher und Unterstützer sehr freuen, für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Mediengestaltung - 19:15:59 @ 1 Mannschaft, Zwote, Spielankündigung | Kommentar hinzufügen