01.05.2023

SC Weiler: „Not-Elf“ der Ersten ohne Chance gegen Titelfavorit

Am Samstag, d. 29.4.23 empfing unsere 1.Mannschaft die Gäste der SG Morshausen, es war an diesem Tag ein relativ aussichtsloses Unterfangen auch nur einen Punkt in Weiler zu behalten. Unserem Team fehlte fast eine gesamte Mannschaft, Tobi Wagner, Lucas Becker, Samuel Alt, Joshua Gras, Tamim Rasoli, Clemens Alt, Christian Lewenz, Christian Luitz und Basti Vogel konnten nicht dabei sein und so stockte man den Kader mit Qatar Younis und Nils Gödert aus der 2.Mannschaft auf. Von Beginn an hieß es nur verteidigen und wie erwartet übernahm Morshausen die Spielkontrolle. Bereits in der 10.Minute geriet man durch einen berechtigten Foulelfmeter in Rückstand, in der 30. Minute folgte das 0:2. Einzig Fabi Helbach hatte in der 1.Halbzeit eine Möglichkeit bei einem Konter, mehr ließen die Gäste einfach nicht zu. In der zweiten Hälfte schraubten sie durch Treffer in der 49., 54. und 75. Minute auf 0:5, ein klar verdienter Sieg den unser Team nie gefährden konnte. Kein Vorwurf an die verbliebenen Spieler, sie kämpften und versuchten alles, aber dieses Spiel muss man in die Kategorie „Mund abwischen und weiter“ stecken, am kommenden Sonntag in Emmelshausen hofft man das der ein oder andere verletzte oder kranke Spieler wieder zur Verfügung steht.

5C18E386-E165-43DC-8108-05E95B08028C.jpeg

Mediengestaltung - 19:31:06 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen