.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











11.06.2023

NEUZUGANG BEIM SC WEILER 💪

Name: Caleb Alt
Geburtsdatum: 28.9.2000
Wohnhaft: Halsenbach
Position: Zentrales Mittelfeld und Außenbahn
Werdegang: Jugend SG Ehrbachtal und TSV Emmelshausen, Senioren bei SG Ehrbachtal
Warum zum SC Weiler? Mir gefällt die Herausforderung bei einem neuen Verein. Ich habe gute Kontakte zu einigen Leuten aus den Mannschaften. Die Gespräche mit dem Vorstand liefen sehr gut, zudem war die Stimmung während und nach dem Training top.
Meine persönlichen Ziele: Eine erfolgreiche Saison spielen und natürlich viel Spaß dabei haben.
Lieblingsverein: FC Bayern München
Lieblingsbier: Bitburger

caleb alt.jpg

Mediengestaltung - 20:32:36 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail