SC Weiler: Kräftemessen um Platz 1 mit dem FC Karbach II

Am Sonntag, d. 21.4.24 um 15 Uhr steht in Weiler auf dem Rasenplatz das TOP-Spiel gegen den FC „Blau-Weiß“ Karbach II an. Bis zum vergangenen Spieltag war es ein Kopf-an-Kopf Rennen, man war mehrere Spieltage punktgleich, einzig die etwas bessere Tordifferenz entschied über Platz 1+2.
Da unser Team am letzten Sonntag in Laudert Unentschieden spielte und Karbach sein Spiel gewann sind sie nun 2 Punkte voraus. Also liegt der Druck schon bei unserem SC, es ist ein Heimspiel, zu Hause hat man in der gesamten Saison noch kein Spiel verloren und man hat die Möglichkeit diesen 2 Punkte Rückstand in einen 1 Punkte Vorsprung umzuwandeln, eine Niederlage würde einen 5-Punkte-Vorsprung für die Gäste bedeuten und wäre vielleicht so etwas wie eine kleine Vorentscheidung. Bei einem Unentschieden könnte die SG Ehrbachtal (insofern sie ihr Heimspiel gegen TUS Rheinböllen II gewinnen) wieder aufschließen und auch nochmal in den Titelkampf eingreifen.
So viel zu den „Zahlenspielereien“ und der Rollenverteilung in der Theorie, am Ende zählt nur, was man am Sonntag auf den Platz bringt! Und da kann unsere Mannschaft mit Sicherheit einiges mehr, das war zuletzt in Kastellaun, gegen Morshausen II und in Laudert doch eher „Magerkost“, auch wenn man daraus 7 Punkte geholt hat. Wenn unser Team es schafft ihr Potential punktgenau für Sonntag abzurufen, dann, und wirklich nur dann, wird es für Karbach mit Sicherheit schwer etwas Zählbares aus Weiler mitzunehmen.
Freuen wir uns auf einen spannenden und fairen Vergleich mit unserem JSG-Partner, für das leibliche Wohl wird mit Sicherheit bestens gesorgt sein.
Unsere 2.Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei, dafür steht die Woche danach ein hartes Programm an.
Am Dienstag, d. 23.4.24 um 19:30 Uhr empfängt man den Tabellenführer TV Winningen in Weiler und 3 Tage später, Freitag, d. 26.4.24 um 19:30 Uhr ebenfalls zu Hause die Gäste der SG Uhlen III.2024- 21.04.  23.04. Spielankndigung.jpg

Mediengestaltung - 16:14:54 | Kommentar hinzufügen