SC Weiler 1946 e. V.

Willkommen bei Freunden!

News:

 


 





 


 Neuer SC Kurier

Was ist bisher passiert, was erwartet euch in der neuen Saison? Das alles findet ihr in der Lektüre für daheim, unten als Download hinzugefügt.

Wir wünschen euch und euren Familien, dass Ihr bei bester Gesundheit verbleibt!

SC Kurier 03/2020
2020-03-SC-Weiler.pdf (6.18MB)
SC Kurier 03/2020
2020-03-SC-Weiler.pdf (6.18MB)


06.02.2020

SC Weiler hielt Jahreshauptversammlung

Es war wieder ein sehr bewegtes Jahr, auf das der SC Weiler bei der Jahreshauptversammlung am 24.01.2020 zurückblicken konnte. Es gab sportliche Höhepunkte wie die Teilnahme an den Relegationsspielen zur A-Klasse, diverse Veranstaltungen wie Winterwanderung, Sportfest, Adventsfenster usw. und natürlich gab es auch wieder eine umfangreiche Baumaßnahme mit dem Mini-Spielfeld. Es scheint, als würde es nie langweilig beim SC Weiler. Vorsitzender Frank Gutmann konnte 31 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim begrüßen und gab nach der Schweigeminute den Bericht des Vorstandes ab. Gleiches taten die Trainer der beiden Seniorenmannschaften, der Jugendleiter sowie der Kassierer und die Kassenprüfer. Trotz der hohen Summe, die der SC Weiler an Eigenmitteln in die Baumaßnahme Mini-Spielfeld steckte, konnte Kassierer Andre Mayer über eine solide Finanzlage berichten und ihm wurde anschließend eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Der Vorstand wurde somit auch einstimmig entlastet. Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an.  Die Beiträge werden, wie bereits auf der JHV 2018 beschlossen, in diesem Jahr auf die vom Sportbund Rheinland geforderten Mindestbeiträge angepasst. Beim Top „Verschiedenes“ wurden die Termine für 2020 mitgeteilt: 29.02. Winterwanderung; 14.03. vereinsinterne Umweltkation; 15.-17.05. Sportfest mit Einweihung des Mini-Spielfeldes. Verbunden mit der Bitte, dass der SC Weiler insbesondere im Bereich der Bambinis noch weitere Jugendbetreuer sucht, schloss der Vorsitzende Frank Gutmann die Versammlung nach knapp 2 Stunden.

Admin - 11:06:28 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.