SC Weiler 1946 e. V.

Willkommen bei Freunden!

News:

 


 





 


 Neuer SC Kurier

Was ist bisher passiert, was erwartet euch in der neuen Saison? Das alles findet ihr in der Lektüre für daheim, unten als Download hinzugefügt.

Wir wünschen euch und euren Familien, dass Ihr bei bester Gesundheit verbleibt!

SC Kurier 03/2020
2020-03-SC-Weiler.pdf (6.18MB)
SC Kurier 03/2020
2020-03-SC-Weiler.pdf (6.18MB)


23.03.2020

Sportfest des SC Weiler wird wegen der Corona-Krise abgesagt

Absage Sportfest.jpgDas für den vom 15.5.20 bis 17.5.20 geplante Sportfest des SC Weiler wird an diesem Datum nicht stattfinden, es ist eine Selbstverständlichkeit das sich der Vorstand des SC Weiler dazu entschlossen hat, in der jetzigen Situation rücken Veranstaltungen dieser Art wie auch der Sport komplett in den Hintergrund. Wie so viele Menschen wünschen auch wir uns das baldmöglichst positive Nachrichten im Kampf gegen diesen Corona-Virus/COVID-19 vermeldet werden können, wenn es dann möglich sein sollte werden wir unser Sportfest in einem Zeitraum nach den Sommerferien noch veranstalten, sollte sich diese Pandemie auch bis weit in die zweite Jahreshälfte ziehen dann haben wir alle mit Sicherheit ganz andere Probleme als die komplette Absage eines Sportfestes.
Aber wir wollen positiv bleiben in dieser unglaublich schwierigen Lage und trotzdem nach vorne schauen, wenn diese schlimme Zeit irgendwann einmal überstanden ist wird das Empfinden für das „normale“ Leben im Sport, nämlich das Training, die Fußballspiele, die „dritte Halbzeit“ mit seinen Freunden, ja das gesamte Vereinsleben mit Sicherheit viel intensiver und mit mehr Freude wahrgenommen werden. In all dem Negativen derzeit, es ist auch eine Chance für die Zukunft, jetzt wissen wir alle wie wertvoll solch ein „normales“ Leben ist, wer wünscht es sich nicht sehnlichst zurück?
Wir möchten daher an alle appellieren, haltet euch unbedingt an die vorgegebenen Regeln, gerade in dieser katastrophalen Zeit kommt es auf das Verhalten eines jeden Einzelnen an! Der SC Weiler wünscht euch alles Gute, bleibt vor allem gesund und lasst die Köpfe nicht hängen, es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn es dieses Mal länger dauern wird.

Admin - 08:54:16 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen