SC Weiler 1946 e. V.

Willkommen bei Freunden!

Der SC Weiler 1946 e. V. braucht 👉DEINE Hilfe!

 REWE "Scheine für Vereine" (Aktionsende 31.12.2019)

Unter der Aktion "Scheine für Vereine" bietet der Einzelhändler "Rewe" die Möglichkeit je 15€ Einkaufswert, einen Vereinsschein EUREM Lieblingsverein zuzuordnen. Der Verein kann diese Scheine nutzen um Ausrüstung, als auch neue Geräte zu erwerben. Der lokale Rewe Markt in Boppard bietet die Möglichkeit diese Scheine in eine Sammelbox hinter der Kasse zu werfen. Aber auch das Zuordnen des Scheines kann durch jeden selbst, wie auf der Rückseite beschrieben durchgeführt werden.

Der SC Weiler sagt DANKE, dass DU uns hilfst für Jung und Alt noch schöner zu sein!



 

23.10.2019

Sanitär Brockamp und Lars Bock unterstützen den SC Weiler

Die beiden Seniorenmannschaften des SC Weiler machen nun auch außerhalb des Sportplatzes eine gute Figur. Dafür sorgen die neuen schwarzen Polo-Shirts, die nun vom SC Weiler angeschafft werden konnten. Maßgeblich dazu beigetragen haben Wolfgang Brockamp, Inhaber der Fa. Sanitär Brockamp und Lars Bock, Inhaber des gleichnamigen Fliesenlegerbetriebes. Dank der großzügigen Unterstützung der beiden Sponsoren treten die Spieler jetzt auch vor und nach dem Spiel einheitlich gekleidet auf.

Der SC Weiler sagt auf diesem Wege herzlichen Dank!

Das Foto zeigt die beiden Seniorenmannschaften des SC Weiler in den neuen Polo-Shirts sowie die beiden Sponsoren Wolfgang Brockamp (vorne links) und Lars Bock (vorne rechts), beide eingekleidet mit einem Vereinsschal des SC Weiler.

73364351_10156595343884599_1510910138284769280_o.jpg

Admin - 17:35:03 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen